top of page
  • Autorenbildrh3554

Reggy - das Multitalent.

Der Obersteirer führte zuletzt mit dem besten Handicap, dass es je in Österreich gab (-6,8), die ÖGV-Amateur-Rangliste an und wagte im Juni 2021 den Sprung ins Profilager. Vom größten Skitalent zur österr. Golfhoffnung.




Niklas Regner: "Ich habe die Turnierpause für einen weiteren wichtigen Schritt genutzt: Mit Selmo darf ich euch nun einen neuen Partner vorstellen. Es freut mich extrem, dass eine junge, erfolgreiche steirische Firma auf mich setzt. Selmo ist einem sehr komplexen Bereich tätig und denkt Software für Maschinen neu. Selmo ist gerade dabei, sich international zu entwickeln und ebenso im Aufschwung – das sollte sich sehr gut mit meinen Zielen verbinden lassen. "

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page